Tagesmutter Ela in Öjendorf
Tagesmutter Ela in Öjendorf

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • TINA (Samstag, 01. Juli 2017 09:49)

    Liebe Ela,

    Wir möchten Dir von ganzem Herzen für die wundervolle und liebevolle Betreuung sowohl von Mia als auch von Emma danken. Mia wurde perfekt auf den Kindergarten vorbereitet und hat die täglichen Spaziergängen oder Spielplatzbesuche geliebt. Eure gebastelten Sachen schaut sie sich immer noch gern an und erzählt dabei von ihrer tollen Zeit und ihren lieben Freunden die sie bei dir hatte. Bei Emma läuft es genau so super. 😍
    Für unsere Mädels war es die beste Entscheidung sie in dem Alter zu dir statt in den Kindergarten zu schicken weil sie ganz in Ruhe und in kleinen Gruppen lernen konnten mit anderen Kindern zu spielen und sich zu beschäftigen.

    VIELEN lieben Dank dafür. 😘😘😘


    Ganz liebe Grüße

    Mia, Emma, Tina und Tobi

  • Claudia Harlaß (Donnerstag, 18. September 2014 13:10)

    Hallo Manuela,

    ich möchte nun endlich mal ein dickes Lob an dich in deinem Gästebuch loswerden. Für deine liebevolle und familiäre Betreuung von Maya danke ich dir. Und so flexibel wie du warst, einfach toll.
    Ich habe mich wirklich unterstützt gefühlt. Wir wünschen dir noch alles Gute und nur das Beste.

    Viele Grüße,

    Claudia u. Maya

  • Sandra Lehmann (Dienstag, 15. Oktober 2013 10:15)

    Liebe Ela,

    dank Deiner tollen, liebevollen, warmherzigen und auch kompetenten 'Vorbereitung' auf die Kita, war die Eingewöhnung ein Spaziergang. Das Vertrauen zu Menschen außerhalb der Familie, dass Ben durch
    Dich aufbauen konnte ist Gold wert. Vielen Dank dafür! Ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen. Die kleinen Racker sind bei Dir in besten Händen und auf jeden Fall in den ersten zwei bis drei
    Lebensjahren viel geborgener und behüteter als in einer großen Kita. Alles Gute für Dich!

  • Webdesign Lörrach (Donnerstag, 18. Juli 2013 21:45)

    Viele Webdesign Grüße aus der Nähe vom schönen Lörrach!

  • Claudia Spardel (Sonntag, 07. April 2013 21:25)

    Liebe Ela,
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung! Gerade für die ganz kleinen Kinder ist die familiäre Betreuung in einer kleinen Gruppe toll! Es ist eine wunderbare Vorbereitung auf den Kindergarten! Vielen
    Dank!

  • Sandra Trautmann (Mittwoch, 23. Januar 2013 18:51)

    Liebe Ela,

    wir freuen uns, dich für Hendrik als Tagesmutter gefunden zu haben. Wir wissen ihn bei dir in fürsorglichen und liebevollen Händen. Zu schätzen wissen wir auch deine zeitliche Flexiblität.

    LG Sandra und Volker

  • Michaela Delic (Freitag, 11. Januar 2013 09:27)

    Hallo liebe Ela,

    ich möchte Dir sagen es war wirklich eine super schöne Zeit bei Dir. Für unsere kleine Sherin aber auch ich kann sagen,dass ich immer ein super Gefühl hatte sie bei Dir zu lassen. Du warst immer sehr
    lieb, hilfsbereit und flexibel. Das war super und ich denke gern an diese Zeit zurück.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Michaela

  • Nicole Myritz (Donnerstag, 10. Januar 2013 18:22)

    Hi Ela,Melena ist jetzt fast schon ein Jahr weg von Dir,aber Deine tolle Arbeit und Herzlichkeit zu den Kindern fehlt uns sehr und werden wir nie vergessen.Melena fühlte sich immer wohl bei Dir.Viel
    Freude mit den neuen Zwergen.LG Familie Myritz

  • Imke Voß (Donnerstag, 10. Januar 2013 15:06)

    Liebe Ela, die letzten 2,5 Jahre war unser Kleiner super bei Dir aufgehoben. Gerade als 1 Jähriger brauchte er noch mehr Kuscheleinheiten, die er bei Dir auch bekommen konnte. Und ohne Dich hätte ich
    ihn sicherlich nie so regelmäßig zum Mittagsschlaf bekommen.Vielen Dank für Deine zuverlässige Betreung.
    Bis bald u LG Imke und Mirco

  • Heike Vogt (Mittwoch, 09. Januar 2013 20:14)

    Liebe Ela, die zwei Jahre bei Dir waren super schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hätte mir ebenfalls keine bessere Betreuung vorstellen können. Vielen Dank noch mal für die schöne Zeit
    und bis bald mal. Liebe Grüße Heike

  • Britta Bruhn (Mittwoch, 09. Januar 2013 19:55)

    Liebe Ela, nun hatte ich drei Kinder bei Dir in der Betreuung und bin immer noch froh und dankbar für alles, was Du für uns getan hast. Sander hat sich besonders schwer getan "Tschüss" zu sagen. Ich
    kann mir keine bessere, zuverlässigere und liebevolle Betreuung vorstellen. Von Herzen nur das Beste. Familie Bruhn

  • Andreas Teske (Mittwoch, 09. Januar 2013 19:21)

    Hallo Ela, schön, hier im Internet von Dir zu lesen und Fotos zu sehen. Amelie und Jan sind nun schon große Grundschulkinder - aber freuen sich immer wieder auf einen Besuch bei Dir. Du bist eine
    wunderbare, liebevolle und zuverlässige Tagesmutter! Liebe Grüße Heike und Andreas

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Franke