Tagesmutter Ela in Öjendorf
Tagesmutter Ela in Öjendorf

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Über mich

Hallo,

 

ich heiße Manuela Franke (für die Kinder Ela) und bin Jahrgang 1964. Ich habe selbst einen mittlerweile 30-jährigen Sohn und ein zauberhaftes Enkelkind und betreue seit mehr als 27 Jahren täglich bis zu fünf Kleinkinder im Alter von 0-4 Jahren. Mit dem Beruf der Tagesmutter habe ich meinen Traumjob gefunden, denn für mich ist es das Schönste, Kleinkinder, die gerade anfangen die Welt zu entdecken, in ihrer Entwicklung zu begleiten und sie auf den Kindergarten vorzubereiten.

 

Zusätzlich zu meiner langjährigen Berufserfahrung besitze ich auch die "Langzeitqualifikation" und die "Erste-Hilfe am Kleinkind". Alle zwei Jahren nehme ich außerdem an Kursen und Fortbildungen teil, um immer auf dem neusten Stand zu sein und den Kindern ein sicheres Umfeld bieten zu können.

 

Ich lebe in einem Reihenhaus in Öjendorf mit einem schönen und bunten Spielzimmer für die Kleinen. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Spielplätze sowie der große Öjendorfer Park, die ich gemeinsam mit den Kindern oft besuche.  

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne Walken, Schwimmen oder Fahrradfahren oder lasse den Tag gemütlich mit Freunden ausklingen.

 

Wenn ihr noch Fragen an mich habt oder einfach mal vorbei schauen möchtet, könnt ihr mich ganz einfach über mein Kontaktformular erreichen oder gerne auch anrufen, um einen Termin auszumachen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Franke