Tagesmutter Ela in Öjendorf
Tagesmutter Ela in Öjendorf

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Betreuungszeiten und Tagesablauf

Meine Betreuungszeiten sind Montags bis Freitags von 7.00 bis 18.00 Uhr - dies ist meine Kernzeit, ich bin über dies hinaus aber auch flexibel.

 

Unser Tagesablauf

 

  • Bis 9.00 Uhr gibt es für alle Kinder ein ausgewogenes Frühstück, damit wir gut in den Tag starten können.
  • Nach dem Frühstück geht es bei gutem Wetter los mit dem Bollerwagen zum Spielplatz, davon haben wir zwei große,  oder in den Park. Bei schlechtem Wetter spielen wir im Kinderzimmer.
  • Gegen 11.30 Uhr gibt es frische Hausmannskost zum Mittagessen, die ich vorbereitet habe. Selbstverständlich gehe ich bei der Zubereitung auf Allergien und Unverträglichkeiten der Kinder ein.
  • Anschließend folgt die Mittagsruhe - da kann ich mich auch bei einem Roman etwas entspannen, während die Kleinen schlafen. Ich habe für jedes Kind ein Reisebett in dem es schlafen kann.
  • Je nachdem geht es Nachmittags auch nochmal raus, oder wir singen, malen, basteln und spielen. Zwischendurch gibt es dann noch etwas frisches Obst.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Franke